Schließzylinder für ein System mit Fernzugriff anschließen

Dieser Abschnitt beschreibt, wie ein Schließzylinder für ein System mit Fernzugriff angeschlossen wird.

Wie folgt verfahren.

  1. Vergewissern Sie sich, dass der Schalter der Net Bridge auf „STANDBY“ steht.
  2. Schließen Sie das Türmodul an die vorbereitete Net Bridge an, oder führen Sie den Bus vom letztem Gerät auf dem Hauptbus weiter, wie im Anschlussplan der iLOQ Online – Planungsrichtlinien beschrieben.
    Anmerkung:

    Wenn Sie den Bus von einem anderen Bus-Gerät weiterführen, denken Sie daran, die Busterminierung von dem Gerät, von dem aus Sie den Bus weiterführen, zu entfernen („TERMINATION“ = „OFF“).

  3. Schließen Sie einen programmierten Schließzylinder gemäß Anschlussanleitungen an den Türmodul-Anschluss CYLINDERS L1- oder L2 an.
  4. Stellen Sie den Betriebsmodus 1 mithilfe der Schalter OPTIONS wie folgt ein:
    S1 ON
    S2 ON
    S3 OFF
    S4 OFF
  5. Stellen Sie den Schalter „TERMINATION“ („TE/TEST“) auf „ON“, wenn dieses Bus-Gerät das letzte Gerät an dieser Busverzweigung ist. Wenn nicht, stellen Sie den Schalter auf „OFF“.
  6. Nachdem Sie die verbleibenden Bus-Geräte angeschlossen haben, schließen Sie zuerst die Gerätekonfiguration der Net Bridge ab (siehe Bus-Gerätekonfiguration an der Net Bridge fertigstellen) und fahren Sie dann mit dieser Anleitung fort.
  7. Prüfen Sie im Manager der iLOQ 5-Serie, dass der Zylinder in der Zylinder-Tabelle nicht mehr orange markiert ist. Denken Sie daran, die Tabelle mit F5 zu aktualisieren.