Die Net Bridge 500 und angeschlossene Bus-Geräte auf die Inbetriebnahme vorbereiten
In diesem Abschnitt wird beschrieben, wie Sie die Net Bridge N500 und die angeschlossenen Bus-Geräte für den Einsatz vorbereiten.
Wie folgt verfahren.
- Vergewissern Sie sich, dass alle an die Net Bridge angeschlossenen Geräte gemäß den Anweisungen angeschlossen wurden und dass die Buskonfiguration den Anweisungen entspricht.
-
Bringen Sie den Schalter „Operating Mode“ (Betriebsmodus) in die Position „SETUP". Stellen Sie den Schalter auf „ON“. Warten Sie dann etwa 5 Sekunden und stellen Sie den Schalter auf „OPERATING“.
Der interne Testvorgang beginnt.
-
Beobachten Sie die grüne LED „FW/DEVICES“ ungefähr eine Minute lang, während die Net Bridge die Buskonfiguration speichert.
Überprüfen Sie, ob:
-
die grüne LED „FW/DEVICES“ einmal für jedes Gerät blinkt, das an den Hauptbus angeschlossen ist.
-
die grüne LED „FW/DEVICES“ nach einer Pause einmal für jedes Gerät blinkt, das an die Leser-Busse angeschlossen ist.
-
die grüne LED „FW/DEVICES“ nach einer Pause einmal für jeden Schließzylinder blinkt, der an die Türmodule angeschlossen ist.
Wenn die Buskonfiguration erfolgreich gespeichert wurde, leuchtet die LED „FW/DEVICES“ dauerhaft orange, die LEDs „POWER“, „RS-485“ und „SYSTEM STATUS“ leuchten dauerhaft grün und die „ONLINE“-LED leuchtet rot.
-
- Vergewissern Sie sich, dass die LEDs „POWER“, „DEVICE“ und „BRIDGE“ an allen Türmodulen grün leuchten.
- Vergewissern Sie sich, dass die „STATUS“-LEDs aller angeschlossenen Lesegeräte orange leuchten.
- Die Net Bridge und die angeschlossenen Geräte können jetzt für die Inbetriebnahme programmiert werden.
-
Platzieren Sie das Netzwerkmodul in einem Gebäudeplan.
Der Vorgang ist mit dem Platzieren von Zylindern in einem Gebäudeplan identisch. Weitere Informationen erhalten Sie im Abschnitt Platzierung von Zylindern in einem Gebäudeplan.