Schlüsselprogrammierhotspot anschließen

Dieser Abschnitt beschreibt, wie ein Schlüsselprogrammierhotspot angeschlossen wird.

Wie folgt verfahren.

  1. Stellen Sie sicher, dass der Schalter des Netzwerkmoduls Net Bridge auf STANDBY steht.
  2. Schließen Sie einen Schlüsselprogrammierhotspot an eine vorbereitete Net Bridge an oder führen Sie den Bus vom letzten angeschlossenen Bus-Gerät am Hauptbus weiter gemäß dem Anschlussplan in den iLOQ Online – Planungsrichtlinien.
    Anmerkung:

    Wenn Sie den Bus von einem anderen Bus-Gerät weiterführen, denken Sie daran, die Busterminierung von dem Gerät, von dem aus Sie den Bus weiterführen, zu entfernen („TERMINATION“ = „OFF“).

  3. Stellen Sie den Schalter „TERMINATION“ („TE/TEST“) auf „ON“, wenn dieses Bus-Gerät das letzte Gerät an dieser Busverzweigung ist. Wenn nicht, stellen Sie den Schalter auf „OFF“.
  4. Schreiben Sie die Seriennummer des Schlüsselprogrammierhotspots auf.
  5. Wenn Sie auch noch die anderen Bus-Geräte angeschlossen haben, beenden Sie einmal die Konfiguration des NetBridge Netzwerkmoduls (siehe Bus-Gerätekonfiguration an der Net Bridge fertigstellen) und fahren mit diesem Vorgang fort.
  6. In der Software Manager der iLOQ 5-Serie überprüfen Sie, ob der angeschlossene Schlüsselprogrammierhotspot der Geräteliste des Netzwerkmoduls Net Bridge gemeldet wurde. Sie erkennen den Schlüsselprogrammierhotspot an seiner Seriennummer.