Ereignisprotokolle von S50-Zylindern auslesen
Dieser Abschnitt beschreibt, wie Ereignisprotokolle von S5-Zylindern im Manager der iLOQ 5-Serie ausgelesen werden.
Ereignisprotokolle von S5-Zylindern können auf zwei Arten ausgelesen werden. Sie können die Funktion Lese Ereignisprotokoll des Zylinders im Manager mit Internetverbindung benutzen, um die Zylinderereignisse direkt in die iLOQ-Cloud einzulesen. Alternativ können Sie eine Offline-Ereignisprotokoll-Ausleseaufgabe auf den Programmierschlüssel laden, die Zylinder mit dem Programmierschlüssel besuchen, um die Ereignisse zu sammeln, und dann die gesammelten Ereignisse in die iLOQ-Cloud hochladen, indem Sie den Programmierschlüssel mit dem PC mit Internetverbindung verbinden.
Der Programmierschlüssel hat einen begrenzten Speicher, der von den Zylinderereignissen und anderen Offline-Programmieraufgaben gemeinsam genutzt wird. Die Anzahl der Zylinder-Ereignisprotokolle, die in den Speicher des Programmierschlüssels eingelesen werden können, hängt davon ab, wie viel Speicher auf dem Programmierschlüssel frei ist.
Wie folgt verfahren.
-
Wählen Sie
.
- Stecken Sie das Zylinderprogrammierkabel in den Zylinder ein.
-
Warten Sie, bis Sie die Bestätigung über die erhaltene Antwortnachricht unten rechts im Manager erhalten.
Anmerkung:
Wenn der Programmierschlüssel auch andere Programmieraufgaben hat, werden diese zuerst ausgeführt, bevor das Ereignisprotokoll ausgelesen wird.
Jetzt hat der Programmierschlüssel das Ereignisprotokoll aus dem Zylinder erhalten.
- Entfernen Sie das Zylinderprogrammierkabel vom Zylinder.
- Wiederholen Sie dieses Verfahren gegebenenfalls für die nächsten Zylinder.
- Klicken Sie auf OK.